Forestal Park Teneriffa – ein Abenteuerpark der Superlative

Urlaub auf Teneriffa hat viele Vorteile. Einer der größten ist mit Sicherheit, dass Sie die Insel des ewigen Frühlings das ganze Jahr über besuchen können. Denn das milde Klima garantiert beständig angenehme Temperaturen, Sonne satt und eine umwerfend schöne Landschaft. Entspannen Sie an einem der vielen kilometerlangen Stränden oder powern Sie sich beim Wassersport, wie beim Surfen,  Kiten oder tauchen aus. 

Auch die vielen attraktiven Hotels auf Teneriffa können sich sehen lassen. Sie bieten Service, Komfort und Luxus. So können Sie sich ganz auf Ihre freie Zeit konzentrieren und es sich gut gehen lassen.

Wer ein bisschen Action im Urlaub braucht, gleichzeitig aber nicht auf Natur verzichten will, für den ist der Forestal Park Teneriffa genau das Richtige. Denn dieser Abenteuerpark verbindet Sport und Natur auf ganz besondere Weise miteinander. Davon abgesehen, dass der Forestal Park der originellste und der modernste Abenteuerpark der Kanaren ist, bietet er Ihnen Aktivitäten, die sowohl Wohlbefinden als auch Ihre Gesundheit fördern und zudem verbindet er Sport und Freizeit gelungen miteinander. Sie finden den Park inmitten einer herausragend schönen Naturlandschaft. In den Baumwipfeln warten verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf Sie. Somit ist der Forestal Park für alle Arten von Teilnehmern geeignet.

Freuen Sie sich auf eine sportliche Herausforderung. Mit mehr als 90 Spielen im Hochseilgarten sowie elf Seilrutschen werden in dem Abenteuerpark Emotionen, Spaß, Adrenalin und Spiel miteinander kombiniert. Bei all dem Spaß wird auch die Sicherheit im der Teilnehmer im Park groß geschrieben.

Zu finden ist der Forestal Park im Naherholungsgebiet Las Lagunetas, das zur Gemeinde El Rosario gehört. Idyllisch inmitten des Nationalparks Parque Natural de la Corona Forestal gelegen, auf einer eindrucksvollen Höhe von 1380 Metern werden Sie von der naturbelassenen Landschaft begeistert sein.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanaren-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.